Über mich


Ich campe leidenschaftlich gerne zusammen mit meiner Familie, und Camping ist eine reichhaltige Quelle für kreative Ideen. So kam mir eines heißen Tages zwangläufig der Gedanke, den Komfort beim Sitzen auf einem Campingstuhl für uns mit einem Lehnenbezug aus Frottee zu optimieren.


Das Sitzen auf einem Campingstuhl ist nicht unbedingt die häufigste "Beschäftigung" beim Camping, aber schon bei kurzen Ruhepausen merkten wir den großen Unterschied an Komfort, den wir mit meinem ersten Prototyp erzielten.

 

Diese Bestätigung haben wir auch von Freunden und Bekannten erhalten, die sich nach Treffen oder gemütlichem Beisammensein gar nicht mehr vom Stuhl erheben wollten :-)

 

So ist der Plan gereift, diesen Luxus allen Campern anzubieten, und nach einiger Entwicklungszeit ist der lehnenSchluepfer nun zum vollwertigen Camping-Accessoire gereift.

 

Ich danke meiner gesamten Familie und allen Freunden, die mich bisher bei manchen technischen oder kreativen Fragen unterstützt haben und freue mich darauf, meine Begeisterung mit Ihnen zu teilen und Ihre Zeit beim Camping kuschelig zu bereichern!