Häufig gestellte Fragen


Hier beantworte ich häufig gestellte Fragen und gebe ein paar Tipps

(zum Aufklappen der Antworten den Pfeil anklicken Mehr/weniger Infos)

Sollte ich erstmal nur ein Exemplar bestellen?
Damit ich auch in Zukunft versandkostenfrei anbieten und meine Preise halten kann und auch im Sinne des Umweltschutzes ist es besser, wenn Sie gleich alle Exemplare bestellen, die Sie benötigen. Auch, wenn Sie sich noch nicht sicher sind, ob Sie die Bestellung behalten wollen.
Eine Rücknahme ist auch bei mehreren unbeschädigten Produkten möglich. Hier finden Sie die Widerrufsbedingungen.
Passen die lehnenSchluepfer auch auf Rollstuhl-Armlehnen?
Ich hatte schon mehrere Kunden, die sich einen lehnenSchluepfer der Serie Camping für den Rollstuhl bestellt haben. Der lehnenSchluepfer Serie Büro ist kleiner und eher für kürzere Armlehnen geeignet. Oder vielleicht passt ja die Serie Womo.
Probieren Sie es einfach aus. Eine Rücknahme unbeschädigter Ware ist möglich. Hier finden Sie die Widerrufsbedingungen.
Werden auch Sonderanfertigungen angeboten?
Spezielle Einzelanfertigungen biete ich nur auf Anfrage in größeren Stückzahlen an. Z.B. für Firmen oder Händler.
Für eine Anfrage finden Sie hier das Kontaktformular.
Mein Päckchen ist noch nicht angekommen. Was soll ich tun?
Der lehnenSchluepfer wird per Warensendung oder Großbrief verschickt. Diese Versandarten können offiziell bis zu 4 Tage dauern. Ich hatte allerdings schon Fälle, bei denen die Ware 10 Tage unterwegs war.
Wenn Ihre Sendung nicht innerhalb von 4-5 Tagen ankommen sollte, warten Sie bitte noch ein paar Tage. Nach 10 Tagen sollte die Sendung allerdings angekommen sein. Falls nicht, nehmen Sie zu mir per E-Mail oder Formular Kontakt auf.
Wer es eilig hat oder sicher gehen will, kann bei der Bestellung gegen einen geringen Aufpreis im Shop andere Versandoptionen wählen.
Meine Versandbedingungen finden Sie hier.

Haben auch Sie eine Frage? Dann finden Sie hier das Kontaktformular, um mir eine Nachricht zu senden.